Melanie Becke absolvierte die 5-jährige Modeausbildung und die Meisterklasse, wobei sie sich auf Modemarketing & Visual Merchandising spezialisierte. Diese Vertiefung inspirierte sie, ihren Bildungsweg im Bereich Marketing fortzusetzen.
Heute studiert sie im 4. Semester Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten. Im Rahmen einer Lehrveranstaltung entwickelte sie gemeinsam mit ihrem Team eine Marketing- und Kommunikationsstrategie für das Burgtheater Wien, um die KlimaTicket-Rabattaktion zu bewerben.
Mit Erfolg: Ihr Konzept gehörte zu den drei besten von insgesamt 30 Einreichungen. Die Gewinner:innen durften ihre Ideen direkt im Burgtheater vor den Auftraggeber:innen präsentieren – eine wertvolle Erfahrung und ein großer Erfolg.
Auch in Zukunft warten viele spannende Projekte und Kooperationen auf sie. Wir sind gespannt, wohin ihr Weg noch führt!
Foto: Helmut Kammerzelt