Unser Kunde ist ein traditionelles Familienunternehmen in der Wiener Innenstadt im Bereich Schmuck und Uhren und legt größten Wert auf eine fachlich fundierte und ehrliche Beratung der höchst anspruchsvollen Klientel.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n begeisterungsfähige/n
Kundenberater/in (m/w)
Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von nationalen und internationalen Kunden und die proaktive Kontaktpflege, sowie sämtliche damit verbundenen administrativen Tätigkeiten wie das Erfassen und Verfolgen von Aufträgen und die regelmäßige Wartung der Verkaufsunterlagen. Sie bringen Feingefühl und Interesse an hochwertigen handwerklich gefertigten Produkten mit.
Als Idealkandidat/in haben Sie ein offenes Wesen und die Fähigkeit aktiv auf Kunden zuzugehen. Hohes Engagement, ein weltoffenes Auftreten und der sichere Umgang in Gesellschaft zeichnen Sie aus.
Sehr gute Englischkenntnisse, gute Allgemeinbildung sowie versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. Russischkenntnisse von Vorteil.
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Verkauf mit, engagierte und interessierte Quereinsteiger sind willkommen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr schönen Umfeld.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes teilen wir mit, dass diese Position mit einem Mindestjahresbruttogehalt von € 26.000,- (auf Vollzeitbasis) dotiert ist und dass – bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation – Bereitschaft zur Überzahlung besteht.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu Handen unserer Beraterin Frau Ursula Stowasser-Painhaupt.
STOWASSER PAINHAUPT PARTNER GmbH
office@spup.at | Tel: +43 1 585 08 10 www.spup.at