T U R E K, der etablierte und trendsetzende Einzelhändel Wiens, mit 14 Standorten in Toplagen sucht ab sofort rechtzeitig zum Start der Ordersaison zur Unterstützung seines Teams eine/n
Sachbearbeiter/in im Einkauf
Ihre Aufgaben:
- Management des Warenwirtschaftsprogramms, inkl. Ordereingabe, Etikettierung, Kontrolle der Wareneingangsdaten, Erstellung von Auswertungen und Analysen für Einkauf, Warenkalkulation,
- Lieferantenkorrespondenz und Ansprechpartner in warenwirtschaftlichen/logistischen Belangen
- Stammdatenverwaltung
- Administrative Unterstützung im Bereich Einkauf, Warenwirtschaft und Marketing
Ihr Profil:
- Genauigkeit, analytisches, lösungsorientiertes Denken
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gutes Englisch und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Freude an aktiver Mitarbeit und Teamfähigkeit
- strukturierter, selbständiger Arbeitsstil
Wir bieten:
- langfristige Herausforderung in einem etablierten österreichischen Modeunternehmen
- Aufstiegschancen als Einkäuferin
- familienfreundliche Bürodienstzeiten und gute Verkehrsanbindung
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sachbearbeiterin im Einkauf beträgt 22.204,– EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen.
Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie Nennung des frühesten Einstiegdatums und dem Vermerk „Sachbearbeitung Einkauf“ an: Elena-Alessa Pretterebner unter bewerbung@turek.at oder 1170 Wien, Turek Moden Hernalser Hauptstraße 42-48